Gerätelizenzen zur Inventurdatenerfassung

 

Sollten Sie bereits im Besitz der hier gezeigten MDE-Hardware sein, können Sie die Softwarelizenzen natürlich auch separat beziehen.

Modul 1: Mobile Ersterfassung / Nacherfassung von Inventardaten

Funktionsumfang:

  • Uploaden von Grunddaten: Liegenschaften, Raumlisten, …
  • Erfassung von organisatorischen und technischen Stammdaten
  • mit komfortabler Nutzerschnittstelle und Eingabehilfen
    z.B. Auswahllisten, Filter, Datenübernahme, Erkennen von Doppelerfassung, Schnellsuche von Raum und Inventar
  • Download und Import in LogicInvent-Datenbank

Modul 2: Mobile Inventurdatenerfassung

Funktionsumfang: 

  • Uploaden von Grunddaten ausgewählter Struktureinheiten (Liegenschaften, Gebäude, Abteilungen, Kostenstellen)
  • Auswahl/Eingabe/Scan der Raum-Nr. bei Betreten eines Raumes
  • wiederholte Eingabe/Scan der Inventar-Nr., ggf. Arbeitsplatz, ggf. Zustand, …
  • Schnellsuche nach Inventarnummern
  • Ereignisse/Mitteilungen zum Inventar erfassen
  • Download und Import in LogicInvent-Datenbank